fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Clinique & Friday suchen das Schweizer It-Girl

Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare |

Clinique und Friday suchen das neue It-Girl welches für die Marke aktuelle und  trendy Berichte über Beauty und Fashion in einem eigenen Clinique-Blog in die Welt rausposaunt. Da ich ja schon einen Blog habe und auch gerne mal bei Clinique shoppen gehe und es meiner Meinung nach ja keine Zufälle gibt, hab ich mich nun einfach selbst ins Rennen geschickt. Ich bin mal gespannt, wenn ich bis zum Voting komme, seid ihr sicher die ersten die das erfahren. Und dann bitte voten, voten, voten… bis es gross in der Zeitung heisst: „Österreicherin ist das neue Schweizer It-Girl“

2 Kommentare zu “Clinique & Friday suchen das Schweizer It-Girl”

  1. avatar Eva sagt:

    Danke vollll lieb :) Link kunnt denn wenn man voten kann. Zuerst schaut a Jury wer alles weiterkommt und denn kummts erst zum Voting. So Ende Oktober, lugand mar obs klappt :)

  2. avatar Lucy sagt:

    huhu…
    find i echt super und mit dinam blog kannst di ou secha lo!! aber da link dazu wär no super…
    mach witr so
    *bussi*