fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Kilbi Lustenau 2010 und die Legende lebt immer noch

In meiner Heimat findet einmal im Jahr eine Kilbi sprich Jahrmarkt statt. Alle Lustenauer warten das ganze Jahr auf diesen besonderen Tag.

Käsdönala, Rummel und Bier…. und der Lustenauer Kilbi Effekt, dass man über Jahre verschwundene Bekannte komischerweise immer nur an diesem Tag wieder trifft. Irgendwie eine Art Österreichisches Paralleluniversum, welches seine Pforte nur einmal im Jahr öffnet. Der Szene Punkt ist der Wikinger-Platz an dem man wie auf dem Foto erkennbar auch ab und zu einen Richtigen Wikinger trifft.

Ich freue mich auf alle Fälle auf 2011, leider ist es noch lange bis dahin. Besucht uns am 09.10.2011 in Lustenau denn es heisst ja schliesslich „Luag zeascht z’Luschnou!“

2 Kommentare zu “Kilbi Lustenau 2010 und die Legende lebt immer noch”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Kurt Fischer, Lustenau. Lustenau said: Kilbi Lustenau 2010 und die Legende lebt immer noch | Fashionlounge http://ow.ly/2SFFE […]

  2. avatar Lucy sagt:

    Der Kilbisonggl darf natürlich nicht vergessen werden… ist auch ne Pflicht :o)

    Super wars und ich freu mich schon wieder riiiiesig auf nächstes Jahr (das Datum ist eh leicht zu merken *gg*)