fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Frühlings- /Sommerkollektion 2011 von Thomas Sabo, Diesel, Lacoste, RayBan, und weiteren tollen Labels

Kategorien: Allgemein, Fashion | 2 Kommentare |

Am Donnerstag durfte ich vorab schon die Kollektionen für 2011 von Diesel, Thomas Sabo, Puma, Lacoste, Ben Sherman und noch unzählig mehr Brands durchstöbern. Es war ein umwerfender Anlass und ein Showroom in dem Fashion-Fans einfach nur ins Träumen kommen. Ich wünsche euch viel Spass mit den Trendteilen der Saison Frühling / Sommer 2011.

Ben Sherman Kollektion, coolness ist hier auch 2011 sicher.

Blauer präsentiert tolle Lederjacken in verschiedenen Farbtönen.

Die neue Diesel Kollektion lässt wiedermal keinen Wunsch offen. Coole Shirts und Schuhe, Accessoires in Jeans-Look und auch der Military Style ist immer noch allgegenwärtig. Die Jeanshosen nächstes Jahr setzen auf angenehme Stoffe die sich perfekt anschmiegen und auch Farben und Waschungen sind in allen Arten erlaubt.

Bei Lacoste geht es in den warmen Monaten 2011 bunt zu. Besonders das „Lacoste-Logo-Grün“ ist sehr stark in der Kollektion verankert. Auch das 0-8-15 Poloshirt von Lacoste hat ausgedient. Streifen und Farben wie Lachs und Pastellfarben geben dem Poloshirt einen Frische-Kick.

Puma setzt 2011 immer noch auf den bewährten Comic-Style, aber auch Taschen und Trainingsjacken im coolen Jungle-Style sind zu finden.

Bei Sonnenbrillen und Brillen ist wieder alles erlaubt. Von grossen Diva-Gläsern wie bei Vogue und Prada, über Pilotenbrillen wie bei Dolce & Gabbana, Sekretärinnen-Style Brillen von Persol, bis zu John-Lennon Brillen neu bei RayBan.

Mondaine setzt auch 2011 auf die klassische Linie.

Bei  Thomas Sabo wir es bunt. Knallgelbe Bulldoggen Anhänger, Pinke und Griftgrüne Totenköpfe, Engelsgleiche Ringe und neue Charm-Anhänger lassen unser Schmuck Herz höher schlagen!

2 Kommentare zu “Frühlings- /Sommerkollektion 2011 von Thomas Sabo, Diesel, Lacoste, RayBan, und weiteren tollen Labels”

  1. avatar Reto sagt:

    Hallo
    Ich ha di welle froge wo me die Blauer Lederjacke vo dem Bild obe bechunt.
    Danke