fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Diamanten waren gestern – heute gibt’s Schmuck von Accesorize

Kategorien: Allgemein, Fashion | 1 Kommentar |

Diamonds are the girls best friends...“ Das war einmal. Wir Mädels von heute wollen schöne Stücke die besonders sind, so individuell wie wir und unsere Geldbörse nicht platzen lassen!

Ich hab mir letzten Samstag in meinen absoluten Lieblings-Accesoires Shop „Accesorize“ in Innsbruck diese tolle Vogelkäfig-Kette geleistet. Sie erinnert mich an einen meiner Lieblingssongs von Alicia Keys „Caged Bird“. Wie ihr auf den 2 anderen Bildern seht, es gibt weitere wunderschöne Armbänder, Ringe, Ketten, Hausschuhe, Haarreifen,… alles was ihr euch vorstellen könnt.

Um eine Filale in eurer Nähe zu finden besucht die Seite Monsoon (Accesorize ist eine Eigenmarke) http://www.monsoon.co.uk/

1 Kommentar zu “Diamanten waren gestern – heute gibt’s Schmuck von Accesorize”

  1. avatar Lisa sagt:

    wuuuuuuunderschöner schmuck! bin begeistert :-)