fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Ladys & Gentleman: Das war Usher in Zürich

Kategorien: Allgemein, Musik | Kommentare deaktiviert für Ladys & Gentleman: Das war Usher in Zürich |

Am Freitag, 21. Januar passierte etwas magisches im Hallenstadion Zürich. Meilenweite Schlangen, kreischende Frauen und yes Usher ist wirklich aufgetreten nach dem Dilemma mit dem Konzert in Berlin wo er anscheinend „krank“ war.

Die neuen Songs sind ein wenig gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack, aber immer wenn Usher einer seinen alten Hits anstimmte wie „U remind me“ oder „I need a girl“ schwelgte ich in Jugenderinnerungen. Alleine für diese schönen Gedanken musste ich das Konzert einfach lieben, auch mit Halb-Tinitus nach dem Konzert, aufgrund meiner kreischenden Nachbarin.

Hier noch das Video von mir aufgenommen vom Song „Yeaaah“ und 3 tolle Konzertbilder zu Verfügung gestellt von konzertbilder.ch

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.