fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Zum Mittag gab es Velo-Fisch.

Nach dem Albtraum Start am Morgen und den Farbdämpfen im Büro (es wird gestrichen), hab ich es mir zu Mittag mit Velokurier gelieferten Sushi gut gehen lassen.Meine gute Laune ist nun wieder da. Hallo Welt.

Auf dem letzten Bild ist noch der böse Wasabi. Lieber Sushi-Koch, bitte pack mir das nächste mal nur eine Sorte Wasabi ein. Es hatte böse Folgen nachdem ich nach dem ersten Tütchen (welches viel zu schwach in der Schärfe war), das zweite öffnete und mir einen grosse Portion des neuen Wasabi genehmigte. Ich sage nur Feueralarm. Herzlichen Dank, meinen Nebenhöhlen sind wieder frei!

2 Kommentare zu “Zum Mittag gab es Velo-Fisch.”

  1. avatar Lucy sagt:

    mmmhhh… volle lecker…. warum gibts sowas bi üs nö :(

  2. avatar david sagt:

    Mmhh.. Lecker! Mag au mol wieder Sushi :D