fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Pirates of the Caribbean -Kollektion von OPI

Kategorien: Allgemein, Beauty | 2 Kommentare |

Rechtzeitig zum „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ Kinostart, brachte OPI die Pirates of the Caribbean Kollektion auf den Markt. Die Farben sind inspiriert von geheimnisvollen Meerstiefen, verlorenen Schätzen, spannenden Legenden und verführerischen Meerjungfrauen. Und dieser Schatz gefällt mich auch viel besser wie Gold oder ein Herz in einer Truhe….

Die Kollektion ist seit dem 13. Mai für alles Piraten- und Fashion-Fans bei den offiziellen OPI-Verkaufsstellen in der Schweiz erhätlich. Aaaaarrrrghhh, auf zur Schatzsuche!

2 Kommentare zu “Pirates of the Caribbean -Kollektion von OPI”

  1. avatar eva sagt:

    gibts di oh in österreich zum gkoafa?

    • avatar eva sagt:

      laut Douglas Homepage müsste es O.P.I auf in Österreich geben, und vereinzelt bei BIPA. Jedoch ist Vorarlberg immer ein wenig hinten nach auch bei den Farbkollektionen. Sag mir welcher dir gefällt. Dann kauf ich ihn dir in der Schweiz :)