fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Das richtige Schuhwerk für die Open-Air Saison

Kategorien: Allgemein, Fashion | 4 Kommentare |

Ich habe mich gerade verliebt. Dass Dr. Martens Schuhe die perfekten Wegbegleiter für einen matschigen Open-Air-Sommer sind, wissen wir schon lange. Doch in diesen neuen Sommer Farben 2011 können wir uns nicht nur trocken und schlamfrei, sondern auch total stilsicher fühlen. Wie für mich gemacht!

4 Kommentare zu “Das richtige Schuhwerk für die Open-Air Saison”

  1. avatar Wanda sagt:

    Wo bekommt man die den her? Bin ja eigentlich schon lange auf der Suche nach solchen Schuhen, aber bis jetzt hat die Farbe nie gepasst ;-)

  2. avatar Nhat-Ha sagt:

    Wenn die nur nicht so teuer wären :/

    • avatar eva sagt:

      günstig sind sie sicherlich nicht, aber das sind schöne Schuhe leider nie :) Sparen ist angesagt!