fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Der Nagellack Test

Kategorien: Allgemein, Beauty | 1 Kommentar |

Ich habe einen Nagellack Test mit 5 verschiedenen Marken durchgeführt. Die Kontrahenten Chanel, OPI, Arteco, Catrice und IsaDora wurden 6 Tage von mir getestet. Alle Lacke wurden mit Unterlack und Überlack aufgetragen. Hier das Ergebnis des Haltbarkeitstests für euch.

Tag 1: Alle Lacke halten perfekt und die farbenfrohe Kombination gefällt mir sehr gut. Tag 2: Noch keine Veränderung und kein Absplittern in Sicht. Tag 3: Der erste Lack der aufgibt und ein wenig absplittert ist der Chanel Lack, der teuerste der Kontrahenten!

Tag 4: Alle Nagellacke geben ein wenig Farbe an der Spitze der Nägel ab. Nun splittert auch der O.P.I. Lack auf der Seite ein wenig ab. Tag 5: Nun hat es auch den Arteco Lack erwischt. Die Splitterstellen werden immer grossflächiger. Tag 6: Da es jetzt auch den Catrice Lack erwischt hat und die anderen Lacke nicht mehr schön aussehen, beende ich den Test. Der IsaDora Lack hat am Besten um am Längsten gehalten.

1 Kommentar zu “Der Nagellack Test”

  1. avatar Bettina sagt:

    sehr schön, das zeigt mal, dass nicht immer der teuerste der beste ist :). ist doch ein guter tipp mit überlack und unterlack – hält etwas länger, auch wenn der lack etwas länger hat zum trocknen ;)