fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Samtweiche Lippen mit den Bodyshop Lip Oils

Kategorien: Allgemein, Beauty | 2 Kommentare |

Wenn deine Lippen dringend mehr Feuchtigkeit brauchen und dir Lipgloss zu klebrig ist, hab ich einen Tipp für geschmeidige Lippen.

Die neuen 100% natural Lip Oils, mit Metallkugel-Roller, kühlen und pflegen deine Lippen mit natürlichen Ölen (Süssmandelöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Olivenöl, Sojaöl, Sonnenblumenkernöl und Sonnenblumenwachs). Und neben den schön gepflegten Lippen hat man auch noch einen natürlichen Glanzeffekt. Endlich Glanz auf den Lippen ohne klebrige Küsse oder unschöne Abdrücke an den Kaffeetassen.

Die Lip Oils gibt es in 5 leckeren Sorten: Berry, Coconut, Mint, Rose und Orange zu je CHF 12.90 in den Bodyshop Filialen www.the-body-shop.ch

Als kleinen Giveaway hab ich einen Lip Oil „Orange“ von Bodyshop für dich zum testen. Der- oder diejenige mit dem ersten Kommentar auf diesen Post erhält den Lippenschmeichler!

2 Kommentare zu “Samtweiche Lippen mit den Bodyshop Lip Oils”

  1. avatar eva sagt:

    Gewinnerin gefunden :) Gratulation Melanie!

  2. avatar Melanie sagt:

    Supper idee… Dann kann kein mann mehr einem Kuss wiederstehen :D