fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Addicted to Fashion – Event für Fashion Victims am 12.8.2011

Fashion-­Victims, Stilbrecher und Trendsetter der Schweiz vereinigt euch, denn einen Tag bevor wir uns in schrille Kleidung  und Kostüme werfen, frönen wir unserer Passion für Fashion! Im exklusiven Escherwyss Club in Zürich findet  am Freitag den 12.8.2011 das Fashion-­Highlight des Jahres statt!

Als Höhepunkt des Abends wird die Agentur Artist in Wonderland mit einer Runwayshow vom Feinsten jedes noch so toughe Fashion-Herz höher schlagen lassen und euch die neusten Trends näher bringen. Nationale & Internationale Jung- Designer wie Lila FufaviNadine Miyahara, u.v.m. präsentieren an der Runwayshow die neuen Looks der Herbst/Winterkollektionen 2011! Nach der Show verwandelt sich der Catwalk zum Dancefloor und du kannst dein Lieblingsstück vom Catwalk im Showroom direkt kaufen!

Also liebe Fashion-Freunde, der Termin ist sicher schon bei euch rot angestrichen in der Agenda! Türöffnung um 22:30 Uhr, Fashion Show ab 23:30 Uhr.

1 Kommentar zu “Addicted to Fashion – Event für Fashion Victims am 12.8.2011”

  1. avatar anja sagt:

    hey eva :) gasch du det ane?
    waisch du wiemer uft gesteliste chunt?oder chostets überhaupt itrit?

    <3 anja