fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Meine neue Lieblingspflege-Serie von Annemarie Börlind

Kategorien: Allgemein, Beauty | 1 Kommentar |

Eigentlich habe ich keine Gesichtspflege, welcher ich meine „Treue“ geschworen habe. Ich teste immer wieder neue Pflegeserien um die perfekte Pflege für meine Haut zu finden. Am Wichtigsten ist mir dabei, dass die Pflege Feuchtigkeitspendend ist und Poren verkleinernd wirkt und wenn diese obendrauf noch einen angenehmen Duft hat, wandert diese in meinen Einkaufskorb.

Nun habe ich eine wunderbare Pflegeserie entdeckt, Naturkosmetik von Annemarie Börlind aus dem Schwarzwald . Das erfrischende  AquaNature Reinigungsmousse (um CHF 29.90) reinigt die Haut und macht diese weich und geschmeidig und das AquaNature Feuchtigkeitsserum (um CHF 45) spendet Frische, Energie, Feuchtigkeit und verfeinert das Porenbild. Ich kann die Produkte aus 100% Naturstoffen nur weiterempfehlen! Die Produktserie ist unter anderem im Müller Vital Shop zu finden. Weitere Informationen unter www.boerlind.com

1 Kommentar zu “Meine neue Lieblingspflege-Serie von Annemarie Börlind”

  1. avatar anja sagt:

    danke vil mal :)

    <3 anja