fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Hilfe gegen krauses Haar und Dutt-Frisuren

Kennt ihr das auch wenn man sich die Haar perfekt gestylt hat und sobald man draussen ist fangen die Haare an, in alle Richtungen zu stehen. Weil ich mir nicht die Mühe meines Stylings umsonst machen möchte, benutze ich schon seit einiger Zeit die got2b smooth n‘ chic Lotion.

Die Lotion kann ins handtuchtrockene oder trockene Haar eingearbeitet werden und riecht noch lecker nach einer Mango/Papaya Mischung. Ohne eine Anti-Fizz Lotion müsste ich den ganzen Winter mit zusammengebundenen Dutt herum laufen und meine lang gezüchteten Haare verstecken.

Auf den oberen Bildern seht ihr meine Haare ohne Lotion und Styling Einsatz, auf dem untersten Bild mit Verwendung von der got2b smooth n‘ chic Lotion und gestreckten Haaren. Das Bild entstand  nach einer langen Partynacht und die Haare sind immer noch total glatt und ausgehtauglich! Wenn ihr euch auch von der Anti-Fizz Lotion überzeugen wollt, könnt ihr diese mit ein bisschen Glück auf der got2b Facebook Fanpage gewinnen.

6 Kommentare zu “Hilfe gegen krauses Haar und Dutt-Frisuren”

  1. avatar chris teeze sagt:

    suuzper bruch i oh unbedingt!!!!

  2. avatar bettina sagt:

    wie häsch dänn das coole geflecht gmacht? gseht ganz cool us :)

    • avatar eva sagt:

      Han i nid selber gmacht aber sooo schwer ist es glaub au nid. Immer a Strähne us em Pony einarbeiten in Zopf :)