fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Weihnachtlicher Duft bei Body Shop

Der Duft nach Lebkuchen liegt in der Luft, die ersten Schneeflocken fallen auf unsere mit dicken Kappen verhüllten Köpfe und die Nacht wird von einem Lichtermeer erstrahlt. Bis zu diesem weihnachtlichen Zauberland müssen noch ein paar Tage verziehen.

Wer jedoch jetzt schon in Vorweihnachtlicher Stimmung schwelgen will, sollte den „The Body Shop“ Geschäften einen Besuch abstatten. Ab sofort sind die Weihnachts-Düfte im Handel. Cranberry Joy überzeugt mich schon seit Jahren mit seinem fruchtigen Duft, Spiced Vanilla ist genau das Richtige für Romantiker die sich den Abend mit einem warmen, süssen Vanilleduft versüssen wollen und für Geniesser ist die Candied Ginger Kollektion die perfekte Wahl. Die limitierte Kollektion ist pflegend und tut deiner Laune gut. Die 3 Duft-Varianten gibt es jeweils als Duschgel, Body Scrub, Handcreme, Bodylotion, Bodybutter, Seife, Lippenbalsam, Aroma-Stäbchen & Öle und Duftkerzen.

Besonders toll sind auch die Fixfertigen Geschenks-Boxen von „The Body Shop“. Da ist für jeden Duft-Geschmack etwas dabei und die schöne Aufmachung erspart dir lästiges einpacken.

Wenn auch du Weihnachten am Liebsten jetzt schon willst, kann ich dir damit sicher weiterhelfen. Es gibt das Duschgel und den Lippenbalsam der limitierten Weihnachts-Editon „Candied Ginger“ als Set zu gewinnen. Poste deinen Kommentar unter diesen Eintrag warum gerade du diese verfrühte Weihnachtsüberraschung möchtest. Einsendeschluss ist der 13. November 2011.

19 Kommentare zu “Weihnachtlicher Duft bei Body Shop”

  1. avatar Gloria sagt:

    Leide an neurodermitis und bin begeistert von euren produkten! Habe lange gesucht und div. nicht medizinische körperpflegeprodukte ausprobiert. Wollte auch gut riechende körperpflegeprodukte, welche meiner haut aber die nötige feuchtigkeit und das fett zuführen welche gegen den juckreiz wirkt. Die meisten habe ich nicht vertragen und haben die symptome noch eher verstärkt, nicht aber eure produkte! Die sind einfach spitze! Decke mich jeweils mit mehreren spiced vanilla bodybutter ein, damit ich längere zeit damit versorgt bin, ich liebe den duft! Würde gerne gewinnen und die neue duftrichtung ausprobieren!

  2. avatar Andrea Patz sagt:

    Ich habe das Problem das sich das Make-up in den Fältchen festsetzt und wie eine Wulst aussieht :-( Desweiteren deckt bei mir auch nicht jedes Make-up, da ich empfindliche Haut habe und unter Rötungen leide, die abgedeckt mit einem hautfreundlichen pflegenden Make-up abgedeckt werden möchten. LG

  3. avatar eva sagt:

    Der Glücks-Generator hat einen neuen Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch Alex!

  4. avatar Frank sagt:

    meine Frau liebt die Produkte vom Body Shop, würde gerne für sie gewinnen

  5. avatar Sweety sagt:

    Jedes Jahr gibt es in Body Shop neue Weihnachtsedition. Ich freue mich immer darauf.
    Diese limitierte Weihnachtsedition Candied Ginger möchte ich unbedingt gewinnen!

  6. avatar Silvia sagt:

    Ich liebe die Body Shop Produkte und shoppe dort immer mal gerne. Und ich habe schon richtig Lust auf Weihnachten, würde mich also freuen

  7. avatar Alex sagt:

    Ich finde die Body Shop Sachen gut, weil sich das Unternehmen für den Tierschutz einsetzt.
    http://www.thebodyshop.de/services/pdfs/Against_Animal_Testing_DE.pdf

  8. avatar Gabo sagt:

    die Düfte sind himmlisch…, ich könnte drin baden!

  9. avatar Matze sagt:

    Ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für meine Große….

  10. avatar Andrea Patz sagt:

    Ich möchte mir selbst etwas gutes tun, mich selbst verwöhnen :-) da käme mir der weihnachtliche Duft gerade recht. LG

  11. avatar Sandy sagt:

    Ich kann garnicht früh genug mit dem Weihnachtsfeeling anfangen, ich liebe diese weihnachtliche Atmosphäre – und auch das Set zaubert mir sicher schon allein nur wegen dem Duft ein Lächeln ins Gesicht :)

  12. avatar Melanie sagt:

    Mmmmhhh Weihnachtsdüfte… Würde zugerne gewinnen und auch soo gut riechen.. :D

  13. avatar Katie sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mich noch so richtig schön in Weihnachtsstimmung bringen möchte und wie geht das besser, als mit einem Duschgel, das nach Weihnachten riecht ;) Weihnachten ist einfach die schönste Zeit überhaupt :)

  14. avatar Diana sagt:

    Wenn man traurig ist trösten die Weihnachts düfte sehr.
    Darum würde ich mich über einen Gewinn freuen.

  15. avatar Andie sagt:

    Was fuer ein winterliches Gefuehl – Candied Ginger.

    Ich mag die Produkte von THE BODY SHOP sehr. Waere

    toll dass Ich es gewinnen wuerde…..

  16. avatar Yuan-Fen sagt:

    Ich koche sehr gerne mit Ingwer. Der Duft gefällt mir einfach! Es ist ein Traum dass ich jetzt Weihnachts-Editon “Candied Ginger” von The Body Shop gewinnen kann!! Super!

  17. avatar Kasia sagt:

    Liebe Eva
    seit Jahren schon war ich nicht mehr bei The Body Shop einkaufen. Ich würde mich sehr freuen etwas neues auszuprobieren und dadurch wieder eine gute Anregung zu finden. Und ein Weihnachtlicher Duft muntern herrlich auf an mit dichtem hochnebel verschleierten Tagen.
    Kompliment für den sehr schönen Blog!

    Liebe Grüsse
    Kasia

  18. avatar Chrissy sagt:

    Ich bin süchtig nach den Body Shop Weihnachtseditionen und freue mich jedes Jahr drauf wie auf das eigentliche Weihnachtsfest!
    Oh, und spiced ginger klingt einfach wie perfekt für mich!!!

  19. avatar anne sagt:

    Ich liebe die Weihnachtseditionen….kein Weihnachten ohne!!!