fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Hello from Berlin

Kategorien: Allgemein, Reisen | 1 Kommentar |

Nein, ich bin nicht verschwunden. Ich befinde mich gerade in meinem Hotel Nähe dem Alexanderplatz in Berlin. Leider kann ich euch dieses mal keine Shopping-Ausbeute oder Sightseeing-Bilder präsentieren, denn ich bin wegen meiner Einschulung zur Texterin in Berlin. Und da viel zu lernen habe und genug zu tun ist, pendle ich seit einigen Tagen nur zwischen Hotel und Büro. Aber sicher komme ich jetzt öfter nach Berlin – hoffentlich mit ein wenig mehr Zeit im Gepäck um euch Foto-Material und spannende Storys zu liefern!

1 Kommentar zu “Hello from Berlin”

  1. avatar Tanja sagt:

    Isch Berlin eigentlich eh schöni Stadt? Han mer au scho überleit emol det‘ here z go :)