fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Der Glätter unter den Make-Ups

Laut Studien ist das grösste Problem der Make-Up Verwender die entstehenden Linien und Fältchen. Mit dem Repairwear Laser Focus All-Smooth Make-Up hat Clinique den Retter für diese Probleme auf den Markt gebracht. Die Haut wird vor Linien und Falten geschützt und wird zusätzlich repariert. Die ferderleichte Textur lässt sich einfach auftragen und verleiht ein perfektes Finish. Das Make-Up-Wunder ist ab sofort in 6 Farbtönen um CHF 56 erhätlich.

Und? Bist du jetzt neugierig geworden ob dieses Produkt das alles schafft? Ich verlose ein Repairwear Laser Focus Make-Up in einem mittleren Hautton. Wenn du gewinnen willst, schreib mir einen Kommentar auf diesen Post was denn genau deine Hauptprobleme mit der Make-Up Wahl sind. Du hast Zeit bis zum 27. November 2011. Viel Glück.

8 Kommentare zu “Der Glätter unter den Make-Ups”

  1. avatar Andrea Patz sagt:

    Dankeschön :-) ich freue mich riesig :-) LG

  2. avatar eva sagt:

    Gratulation an Andrea. Du hast gewonnen!

  3. avatar Andrea Patz sagt:

    Ich habe das Problem das sich das Make-up in den Fältchen festsetzt und wie eine Wulst aussieht :-( Desweiteren deckt bei mir auch nicht jedes Make-up, da ich empfindliche Haut habe und unter Rötungen leide, die abgedeckt mit einem hautfreundlichen pflegenden Make-up abgedeckt werden möchten. LG

    Entschuldigung, hatte diesen Beitrag erst in die falsche Kategorie geschrieben :-(

  4. avatar Jan sagt:

    Meine Freundin hat meist das Problem, das sie sich zu dunkel schminkt!!

  5. avatar Josefa sagt:

    Ich habe zum Glück eine reine Haut, die lediglich bei Kälte manchmal zu Irritationen neigt, an MakeUp habe ich also nicht allzu große Ansprüche…der Hautton muss halt stimmen

  6. avatar Melli sagt:

    ich habe ziemlich trockene Haut und bevorzuge deshalb Make Up mit einer flüssigeren Textur bzw nur eine leicht getönte Tagescreme

  7. avatar Rosana sagt:

    Mein Hauptproblem ist meine etwas unreine Haut, durch welche ich nicht alle Produkte vertrage. Momentan nutze ich vor allem Biokosma Produkte für die Gesichtspflege und Clinique Produkte – diese passen. Neue Produkte muss ich aber immer erst mal testen.

  8. avatar Sandy sagt:

    Mein typisches Problem beim Make Up-Kauf ist die Befürchtung, dass mein Gesicht zu sehr nach Make-Up aussieht.
    Ein Make-Up sollte doch das Hautbild feiner, glatter und schöner erscheinen lassen und nicht wie eine Maske aussehen.