fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Der berühmte Swarovski-Weihnachtsbaum

Ab dem 24. November bis zum 24. Dezember erhellt der berühmte Swarovski-Weihnachtsbaum wieder die Bahnhofshalle in Zürich. Der Weihnachtsmarkt ist nicht nur bekannt wegen diesem einzigartigen Schmuckstück, sondern auch weil der Markt überdacht ist. Keine nassen Füsse auch wenn das Wetter mal richtig weihnachtlich wird!

Der Baum ist schon seit 14 Jahren das Highlight des Weihnachtsmarkts. Von allen Seiten findet man schöne und filigrane Swarovski-Figuren auf die Äste gehängt. Eine Augenweide – und neben dem Baum gibt es für Dich einen Swarovski Stand wenn Du ein Lieblingsstück auf dem Baum entdeckst.

1 Kommentar zu “Der berühmte Swarovski-Weihnachtsbaum”

  1. avatar faber sagt:

    da ich die ganze sammlung der weihnachtsterne besitze und den harlekin, fassziniert mich jedes jahr dieser kristbaum im zürcher bahnhof.
    lieben gruss g faber