fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Coole Prints und hippe Muster – Marni für H&M

Kategorien: Allgemein, Fashion | 1 Kommentar |

Breaking News! Für kommenden Frühling ist H&M ein Koop mit dem italienischen Modelabel Marni gelungen. Das Markenzeichen des Labels – die originellen Prints – werden nun auch eine tolle Frühjahrskollektion von H&M zieren. Die Kollektion ist ab dem 8. März 2012 in den Stores erhätlich.

1 Kommentar zu “Coole Prints und hippe Muster – Marni für H&M”

  1. avatar Mella sagt:

    Wie cool ist das denn?! Das hab ich gar nicht mitbekommen… Das sind echt mal breaking News! Gibt es denn schon irgendwo erste Entwürfe zu sehen? Bin gespannt und freu mich – das heißt aber auch wieder Schlange stehen und sich durch die Menschenmassen quälen ;) Bin trotzdem dabei :)