fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Ein Öl für alle Fälle

Kategorien: Allgemein, Beauty | Kommentare deaktiviert für Ein Öl für alle Fälle |

Der Sommer naht … und auch da will unsere Haut mit Feuchtigkeit verwöhnt werden. Bei zu heissen Temperaturen ist eine gewöhnliche Bodylotion nicht sehr angenehm. Sie zieht nicht gut ein und hinterlässt ein unangenehmes und schmieriges Gefühl. Deswegen sind Bodyoils für Temperaturen von 28 Grad aufwärts empfehlenswert.

Wie gut, das es bei Bodyshop jetzt die Wunderwaffe für den Sommer gibt. Die Beautifying Oils sind nicht nur für deine Haut die richtige Wahl, sondern können auch auf deinen Haaren ein richtiges Wunder vollbringen. Ich habe eines der Öle getestet: sehr angenehm ist, dass sie sehr schnell einziehen und nicht rückfettend sind, wie ich es von anderen Bodyölen gewohnt bin. Die Oils sind in 10 verschiedenen Duftsorten wie Pink Grapefruit, Coconut, Strawberry und weiteren erhältlich. Der Sommer mit samtweicher Haut und glänzendem Haar kann beginnen.

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.