fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Blogger-Wettbewerb: Around the world mit Erika & Eliot

Kategorien: Allgemein, Fashion, Reisen | 1 Kommentar |

Die Weltkarte im Grossformat ansehen – seht alle Details der Reise!

Ich liebe meine kleine UK-Swarovski-Kette, doch eines Tages passierte mir ein riesiges Unglück mit der Kette und davon will ich euch jetzt erzählen.

An einem schönen Sommernachmittag spazierte ich an einem Fluss entlang und ich vernahm auf einmal ein knackendes Geräusch und schon flog meine geliebte Kette in Richtung Fluss. „Oh nein, sie wird untergehen“, dachte ich mir. Doch ein Wunder geschah, die UK-Swarovski-Kette mit dem Namen „Eliot“ schwang sich auf ein vorüberfahrendes Papierschiffchen. Puuh, gerettet. Aber die nächste Katastrophe nahte, eine Möwe packte sich Eliot und flog hoch in die Lüfte. Ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen … Weit gefehlt. Denn Eliot begann in diesem Augenblick eine grosse Weltreise und so nett wie er immer ist, schickte er mir immer ein paar Postkarten zu. Zur Erholung nach dem langen Möwenflug gönnte sich Elliot eine Auszeit an einem Strand in Australien. Man könnte fast eifersüchtig werden! In Asien erlebte er einige Abenteuer mit chinesischen Drachen und besuchte selbstverständlich auch die chinesische Mauer. In Amerika hat ihm besonders New York und Las Vegas gefallen … was er wohl da alles getrieben hat? In Europa besuchte er unter anderem Verwandte in England und begnetete einem neuen Freund auf den Skipisten in Österreich … Nach einer anstrengenden und langen Reise trug ihn die Möwe zurück in die Schweiz und so auch zurück zu mir. Bis heute weiss ich noch nicht alle Geschichten die er erlebt hat, aber ich hab als Erinnerung an diese Zeit alle Postkarten auf eine Weltkarte geklebt und muss immer lächeln, wenn ich daran denke, was mein kleiner Freund so erlebt hat.

* Diese Collage, Bilder und Story sind aufgrund eines Swarovski-Blogger-Wettbewerbs von PRFact entstanden.

1 Kommentar zu “Blogger-Wettbewerb: Around the world mit Erika & Eliot”

  1. avatar Tim sagt:

    sieht toll aus!