fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Der Lego-Baustein zum iPhone-Glück: gewinne ein Case von gadgetlovers.ch

Lego – das Spielzeug das wir wohl alle aus unserer Kindheit kennen. Mit unscheinbaren, kleinen Steinen kann man imposante Gebilde bauen. Und jetzt baust auch du auf dieses tolle Design, denn dieses Legostein-Design kann dein iPhone 4 zum trendsicheren Gebilde machen. Gewinne dieses Cover von gadgetlovers.ch. Schreib bis zum 19. August 2012 einen Kommentar und gewinne mit ein bisschen Glück.

5 Kommentare zu “Der Lego-Baustein zum iPhone-Glück: gewinne ein Case von gadgetlovers.ch”

  1. avatar Y sagt:

    Was es nicht schon alles gibt! Die Hülle ist wirklich ganz was Neues, und da ich bald ein neues Handy will, würde die Hülle doch perfekt passen ;-)

  2. avatar Rosa sagt:

    Ganz coole Hülle! Wäre toll sie zu gewinnen!!!

  3. avatar C. sagt:

    Ich habe es früher geliebt mit Lego zu spielen, heute liebe ich es mit dem Handy zu spielen, was passt da besser als ein Lego Hülle fürs IPhone !?

  4. avatar L.U sagt:

    Gefällt mir sehr gut, besonders da es mal eine farbige und auch sehr spezielle Hülle ist. Würde mich freuen zu gewinnen!

  5. avatar Katja sagt:

    Super. Gefällt mir sehr gut. Würde ich gerne gewinnen!