fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Die Make-up-Box für rosarote Gefühle – Pink Box / August Box

Kategorien: Allgemein, Beauty | Kommentare deaktiviert für Die Make-up-Box für rosarote Gefühle – Pink Box / August Box |

Letzte Woche lag meine erste Pink Box im Postkasten. Dieses knallige Überraschungspaket macht jede Frau, die gerne neue Kosmetikprodukte ausprobiert, total happy. Mädels, die auf eine Marke eigefahren sind, sollten eher die Finger davon lassen. Aber für mich ist dieses Paket wie ein Kosmetikschlaraffenland. Jeden Monat bekommst Du ein neues Paket, mit neuen Beauty-Highlights. Fast schon wie ein Ganzjahres-Adventskalender.

Die August-Box beinhaltet:

Vichy – Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie

Reinigt das Gesicht, entfernt Augen-Make-up und beruhigt die Haut

ASTOR – Big & Beautiful Boom! Mascara

Über diesen hab ich mich besonders gefreut. Erstens: ich brauchte dringend einen neuen Mascara und zweitens: Boomtastisch, mega Wimpern. Der Mascara soll für bis zu zehnmal mehr Wimpernvolumen sorgen.

Glisskur – Gliss Kur Ultimate Volume Shampoo

Sichtbares und langanhaltendes Volumen für  plattes und geschädigtes Haar.

Troitbel – Boost Lipgloss

Lippen boosten, sprich sinnliche und verführerische Lippen die man einfach küssen muss. Das Volumen der Lippen wird bis zu 40 % erhöht.

Palmolive – Thermal Spa Duschgel

Baden wie in einem Spa. Der Duft ist total verführerisch und lässt einen richtig gut entspannen.

Guerlain – La petite Robe noire

Der Tester hat mich total begeistert, bzw. der Duft hat meinen Freund fast von Stuhl gehauen. Chic und glamourös, perfekt für einen romantischen Abend zu zweit oder für eine schicke Cocktailparty im kleinen Schwarzen.

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.