fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Mein Name ist Bond, James Bond – die gefährlichste und schönste OPI-Kollektion aller Zeiten & Gewinnspiel

Glamourös, geheimnisvoll und sinnlich – so würde ich die neuen Farben aus der „James Bond – Skyfall“-Kollektion by OPI beschreiben. Die 12 Nagellacke wurden anlässlich des 50. Jubiläums des Martini-trickenden-Charmeurs designt. Von metallisch-schimmernden Nagellacken bis hin zu solchen mit leuchtenden Edelsteineffekten ist alles dabei, was den Glamour der grossen Bond-Diven widerspiegelt. Diese limitierte Edition ist ab dem 1. November 2012 im Handel erhältlich.

Gewinnspiel: Gewinne den Lack „The World is Not Enough“ vor Verkaufsstart. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post bis zum 30. September 2012. Viel Glück.

1. Reihe (von links nach rechts): „Moonraker“, „Live & Let Die“, „Die Another Day“, „Casino Royale“
2. Reihe (von links nach rechts): „On Her Majesty’s Secret Service“, „You Only Live Twice“, „The Living Daylights“, „The World is Not Enough“
3. Reihe (von links nach rechts): „Golden Eye“, „Tomorrow Never Dies“, „The Spy Who Loved Me“, „Skyfall“

Special: „The Man with the Golden Gun Top Coat“ – Top Coat mit 18-Karat Goldblättchen
 

19 Kommentare zu “Mein Name ist Bond, James Bond – die gefährlichste und schönste OPI-Kollektion aller Zeiten & Gewinnspiel”

  1. avatar Priscilla sagt:

    Zum Glück habe ich dieses super Gewinnspiel noch entdeckt! würde mich nämlich auch sehr über den Lack freuen. Habe leider noch keinen von Opi aber vielleicht ändert sich das ja bald:)

  2. avatar eva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Larumarie hat gewonnen!

  3. avatar Nina sagt:

    OPI ist der Hammer und die neuen Farben gefallen mir sehr… Vielleicht habe ich ja Glück!

  4. avatar Kim sagt:

    Oh, die hätte ich wirklich gerne. Die sehen ja wirklich alle mega aus!!! Und dazu einen Martine à la James Bond. Dazu habe ich folgendes lustiges Zitat gefunden:„Ich trinke gern Martinis,
    doch sind zwei genug serviert,
    denn nach dreien lieg ich unterm Tisch
    und nach vieren unterm Wirt.“
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag. ;o)

  5. avatar Franziska sagt:

    Wow der ist wirklich toll, richtig James Bond golden!!!

  6. avatar yvonne sagt:

    sehr gerne würde ich dem mann mit der goldenen Kanone meine Hand reichen auf dem ein Opi Lack glänzt der genauso treffsicheren Geschmack bedeutet wie James Bond Ladys im Film ! James Bond habe ich alle gesehen, conner war mein Lieblingsbond und craig führt nun meine Liebling mit an, deshalb werde ich mit Sicherheit den neuen ansehen !

  7. avatar Julia sagt:

    Die Lacke sind so cool, die muss ich unbedingt haben! Super, das Gewinnspiel!

  8. avatar Agnes sagt:

    Dann veruch ich mal mein Glück, vielleicht wirds ja was.

  9. avatar Y sagt:

    Magisch mystischer Lack, wäre mein perfekter Herbstlack, wär supi zu gewinnen!

  10. avatar C. sagt:

    Ich <3 diesen Nagellack!
    Sabber unbedingt haben will ;-)

  11. avatar Rosa sagt:

    The world ist not enough. Aber der Lack ist enough grossartig ;) Deshalb versuche ich auch mal mein Glück

  12. avatar L.U sagt:

    Oh my God! Der Lack ist einfach nur wunder-, wunderschön! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  13. avatar Eve sagt:

    Wow der Lack “The World is Not Enough” ist megaschön! Würde mich freuen wenn ich diesen gewinnen würde! :-)

  14. avatar Stefanie sagt:

    Das sind super Farben! Würde sie gerne mit mir herumführen! ;))

  15. avatar Nicole sagt:

    Huiii… ich will! Und ja ich gestehe, ich bin Opi Süchtig. Der goldene wäre ja absolut genial!!!

  16. avatar Laruemarie sagt:

    Ganz ehrlich ich habe noch KEINEN James Bond Film gesehen *schäm* aber würde ich diese Lacke besitzen würde ich freiwillig ALLE Filme schauen (haben sogar alle zu Hause haha).

    … den schönsten gibt es zum Glück hier zu gewinnen, also versuche ich mein Glück doch einfach hihi

  17. avatar eva :) sagt:

    ich probier mal wieder :) opi lacke sind der hammer :)

  18. avatar Anja sagt:

    Puaaa die sind ja geil! Ich wil ich will!!! Hoffentlich habe ich wieder Glück! Und der Goldene am schluss ist der wahnsinn…aber kostet bestimmt ne menge:S?