fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Exquisites Menü, viele Überraschungen, glitzernde Momente und eine grosse Wohltat – das Swarovski „Pink Hope“-Dinner

Letzten Donnerstag war ich bei einem Dinner, das mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Swarovski lud anlässlich der Übergabe eines CHF 100’000 Schecks an die Brustkrebs-Krebsliga zum Dinner ein. Unter dem Motto „Pink Hope“ genossen wir einen wundervollen Abend mit Glitzer und Glamour à la Swarovski. Das 3-Gang-Menü mir Angus-Rind an Blattspinat und Kräuterpolenta war das kulinarische Highlight der letzten Wochen. Ich träume immer noch heimlich von diesem Gaumenschmaus. Zudem konnten wir die aktuelle „Pink Hope“-Kollektion begutachten. Vielen Dank, es war umwerfend.

Gewinnspiel: Ich verlose 2 Artikel aus der aktuellen „Pink Hope“-Kollektion. Ein USB-Stick, versteckt in einer blauen Herzkette und einen Swarovski-Kugelschreiber. Wenn du dieses glitzernde Set gewinnen willst, dann schreibe einen Kommentar unter diesen Post. Du hast Zeit bis zum 07. Oktober 2012. Viel Glück.

 

19 Kommentare zu “Exquisites Menü, viele Überraschungen, glitzernde Momente und eine grosse Wohltat – das Swarovski „Pink Hope“-Dinner”

  1. avatar eva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Guitted Yola hat gewonnen!

    • avatar Guittet Yola sagt:

      Hallo Eva

      Danke sehr für diese wunderschöne Nachricht.
      Heute ist es Weihnachten für mich und ich freue mich sehr dieses Geschenk zu erhalten!
      Sorry für die anderen Teilnehmerinnen, Sie werden sicher das nächste Mal mehr Glück haben!
      Grüsse und langes Leben an fashionlounge.org

      Yola

  2. avatar Annika sagt:

    Schöne Schmuckkollektion, die Idee mit dem USB-Stick gefällt mir ganz gut. Auch das glitzernde Pink hellt die Herbstmode schön auf, gefällt mir gut.

  3. Ich bin an Brustkrebs erkrankt…
    Meine Hoffnung stirbt zuletzt…
    Never give up….
    Pink Hope – i like it ;-))

  4. avatar Kiko sagt:

    Twinkle, twinkle little pinky star, how I wonder what you are *-*

  5. avatar rema sagt:

    Would love to put that under the christmas tree.

  6. avatar Lisa sagt:

    Schöne Sachen, tolles Event!

  7. avatar Lyana sagt:

    Hallo!

    Danke für die schönen Fotos, ist interessant so eine Veranstaltung mal „von Nahem“ zu sehen.

    Swarovski hat schon immer gute Ideen gehabt, ich war vor Jahren mal in Österreich in den „Kristallwelten“ und war beeindruckt, die Fotos davon sehe ich mir heute noch gerne an. Umso besser, wenn die Ideen auch einem humanitären Zweck zu Gute kommen.

    LG
    Lyana

  8. avatar Sandra sagt:

    Wirklich schöne Gewinne! Würde mich sehr freuen!

  9. avatar yvonne sagt:

    vor kurzem war ich in der vorsorge zu Brustkrebs und war heilfroh die Diagnose zu erhalten, alles sei in Ordnung ! Es ist schön, daß es Organisationen gibt, die den kampf und die Aufklärung gegen Brustkrebs angehen. Tolle Sache

  10. avatar Guittet Yola sagt:

    M A G N I F I Q U E !
    Swarovski sait embellir une femme, espérons que se sera moi mais bonne chance tout de même à tous les participants !

  11. avatar Franziska sagt:

    Wirklich ein tolles Engagement von Swarovski! Und toll, dass mit der Verlosung auch wir etwas davon haben dürfen!

  12. Schön, dass Svarowski sich sozial engagiert. Es war sicher ein schöner Abend!

  13. avatar eva sagt:

    Wow das klingt nach einem tollen abend :) schaut lässsig aus

  14. avatar Y sagt:

    Die Kette ist ein Traum und der Stift funkelt auch so schön! Hach wäre schön toll zu gewinnen

  15. avatar C. sagt:

    Diamants are girls best Friends, vielleicht sind der Stick und der Stift bald my best friends ;-)

  16. avatar L.U sagt:

    Pink Hope gute Idee, tolle Produkte, aber leider nicht ganz billig :( Deshalb versuch ich mal mein Glück etwas zu gewinnen.

  17. avatar Rosa sagt:

    Glitzer Glitzer, tolles Set, würde es gerne gewinnen!