fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Noch mehr Schönheit im Monatsabo: die GLOSSYBOX Beauty

Kategorien: Allgemein, Beauty | Kommentare deaktiviert für Noch mehr Schönheit im Monatsabo: die GLOSSYBOX Beauty |

Dieses Konzept der Make-up-Abo-Boxen ist wie ein Überraschungsei. Spass und Spannung, aber ohne dickmachende Schokolade. Edel und schön verpackt macht die GLOSSYBOX so einiges her. Jedoch, wie schon mal geschrieben, nur etwas für Make-up-experimentierfreudige Damen. Denn man weiss ja schliesslich nie, was man in diesem Monat bekommt. „Glossybox Beauty sorgt für warmen Herbst-Look“, steht auf der süssen Begleitkarte. Für mich persönlich wurde diesesmal mein Geschmack nicht getroffen. Aber auch nur weil ich Lipgloss in Dosenform nicht mag und bei Nagellacken so meine ein bis zwei Favoritenmarken habe. Aber trotzdem gefällt mir das Konzept und auch die Vorstellung, jeden Monat von einem neuen Beautypaket überrascht zu werden. Mal was anderes, als immer nur Rechnungen im Postkasten aufzufinden.

In dieser GLOSSYBOX war zu finden:

KIEHL’S Ultra Facial Moisturizer (Gesichtspflege)

LANCOME Génifique (Anti-aging-Konzentrat)

L’OREAL PARIS Color Riche Le Vernis Nagellack

MARIA GALLAND Ercin de Gloss (Rosefarbener Lipgloss)

PAUL MITCHELL Awapuhi Shampoo

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.