fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Ein fruchtiges Lippenbekenntnis zum 75. Geburtstag: CARMEX Cherry-Lipbalm

Soviele schöne Dinge im Leben kribbeln. Die Liebe kribbelt im Bauch, nach einem Schluck Sekt kribbelt es im Mund und mit dem Carmex-Lippenbalsam kribbelt es auf den Lippen. Lasst uns anstossen auf eine 75-jährige Erfolgsgeschichte: denn Carmex feiert Geburtstag. Zum Jubiläum gibt es jetzt neu die Geschmacksrichtung Cherry auf dem Schweizer Markt. Inhaltsstoffe wie Kampfer, Menthol und Kakaobutter spenden den Lippen Glanz und Geschmeidigkeit. Und zudem beugt der Sonnenschutzfaktor 15 vor vorzeitigem Altern der Lippen vor.

Jetzt kommt der Winter, die Kälte und die trockenen Lippen. Gewinne einen Cherry-Lipbalm und sorge für deine Lippen vor. Schreib einen Kommentar bis zum 11.11.12 und mit ein bisschen Glück gehört er bald dir.

7 Kommentare zu “Ein fruchtiges Lippenbekenntnis zum 75. Geburtstag: CARMEX Cherry-Lipbalm”

  1. avatar eva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Rosa hat gewonnen

  2. avatar Ingrid Sulzer sagt:

    Hey

    Hier is ja noch ein Gewinnspiel ;)
    Mal mein Glück versuchen.
    lG

  3. avatar Franziska sagt:

    Ich kenne Carmex noch gar nicht, da wird es doch Zeit es kennen zu lernen, damit ich das Kribbeln auf meinen Lippen auch spüren kann…..

  4. avatar L.U sagt:

    Heute hat es angefangen zu schneeien und das Thermometer hatte einen Temperatursturtz. Wird also Zeit meine Lippen zu pflegen, wenn ich Glück hab bald mit dem Carmex Cherry

  5. avatar C. sagt:

    Habe schon viel Gutes über Carmex gehört es aber noch nie ausprobiert und leider habe ich auch immer mega spröde Lippen. Würde mich also riesig freuen zu gewinnen besonders da Kirsche zu meinen lieblings Früchten gehört

  6. avatar Rosa sagt:

    Ich liebe Lippenbalsam mit Kirschgeschmack. Leider ist mein Kirsch-Labello fast leer wäre also perfekt für mich zu gewinnen ;-)

  7. avatar Y sagt:

    Dann sag ich mal Happy Birthday Carmex! Kirsche zum Jubiläum klingt lecker yummi :)
    Würde mich freuen zu gewinnen