fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Die besondere Art des asiatischen Genusses: Restaurant Angkor in Zürich

Kategorien: Allgemein, Essen & Restaurants | Kommentare deaktiviert für Die besondere Art des asiatischen Genusses: Restaurant Angkor in Zürich |

Ein romantisches Dinner oder eine besondere Festlichkeit – das möchte man in einem schönen Restaurant verbringen und feiern. Asiatisches Essen ist zwar lecker, aber meistens ist man danach so satt, dass der romantische Abend eher als fauler Abend auf der Coach endet. Doch im Angkor hab ich zum ersten Mal geschafft, mehrere Gänge zu essen, ohne das ich mich überfüllt gefühlt habe. Zugegeben, den Reis hab ich bewusst weggelassen. Das Essen noch extrem lecker. Entweder wählt ihr à la Carte oder an besonderen Anlässen könnt ihr euch einen Platz beim Aquarium sichern. Da schwimmen sogar Koi-Karpfen rund um die Tische. Die musste ich glatt mal anfassen. Das Angkor ist ein Besuch wert, lasst euch überraschen!

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.