fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Starbucks kommt auf die Schienen

Kategorien: Allgemein, Essen & Restaurants, Reisen | Kommentare deaktiviert für Starbucks kommt auf die Schienen |

Bei diesem nasskalten Wetter denke ich nicht nur an eine heisse Badewanne oder ein warmes Bett. Die meiste Zeit fantasiere ich von einem heissem Starbucks-Getränk, am Besten aus der Weihnachtsedition. Wie man hört, bin ich ein grosser Liebhaber dieser süssen Getränke.

Vor kurzem hab ich tolle News bekommen. Das Projekt „Starbucks und SBB“ nimmt nun endlich konkrete Formen an. Schon ab dem Herbst 2013 soll der erste „Kaffee-Wagen“ über die Schienen der Schweiz rollen. Vorerst werden Reisende von Genf nach St. Gallen (natürlich über Zürich) in den Genuss dieser Spezialitäten kommen. Ich glaub ich steig wieder auf den Zug um – die leckerste Zugfahrt aller Zeiten!

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.