fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Der Uhu ist los – neue Herbstdeko

Kategorien: Allgemein, Wohnen & Dekorieren | Kommentare deaktiviert für Der Uhu ist los – neue Herbstdeko |

Was guckt mich denn da so aufmerksam an? Irgendwie bekommt man bei so leuchtend gelben Augen einen Verfolgungswahn, aber von so einer schönen Deko lass ich mich gerne verfolgen! Halloween ist vorbei, alle Zombies haben sich wieder in ihre Gräber begeben und auch die Vampire suchen Ruhe in ihren Särgen, oder vielleicht auch auf der Twilight-Premiere … Ich schweife ab …

Auf alle Fälle musste meine Halloween-Deko jetzt auch seinen Weg „in die ewigen Jagdgründe“ bestreiten und für diese Deko weichen. Sie ist so richtig herbstlich und passt perfekt zu unserem Holztisch. Die Eule ist total liebevoll aus Ästen, Stroh und Fell gefertigt, ich hätte ja eine Ewigkeit für so ein Kunstwerk gebraucht. Die Dekosachen habe ich im Interio entdeckt.

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.