fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Auf der Suche nach den Schmuckschätzen im H&M

Kategorien: Allgemein, Fashion | Kommentare deaktiviert für Auf der Suche nach den Schmuckschätzen im H&M |

Irgendwie kauf ich nur noch Schmuck. Früher wanderte noch das ein Klamottenteil nach den anderen in den Kasten, bis ich schlussendlich mal einen Stil gefunden habe, in den ich mich wohl fühlte. Jetzt wird dieser Stil nur ein wenig verändert und perfektioniert: eben mit Accessoires. Ich hab zwei Schmuckstücke im H&M gefunden – ja richtig gelesen, Hennes und Mauritz! Auch dort versteckt sich ab und zu ein stylishes Geheimnis.

Die grosse Metallkette mit den gläsernen Perlen ist genauso schwer, wie sie aussieht, aber eben, sie sieht halt schon verdammt gut aus. Die Kette verleiht jedem Outfit, selbst einem pinken Cocktailkleid, eine Prise Coolness. Die mehrlagige Perlenkette fand mein Freund einfach nur schrecklich, was mich aber nicht vom Kauf abhielt. Ich wollte eine solche Kette haben, seit ich bei in Serie „2 Broke Girls“ die tolle Perlenkette von Caroline gesehen habe. Wie gefallen euch die Neuzugänge?

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.