fashionlounge.org
fashion – beauty – lifestyle – and more

Von wegen Euro-Krise: zumindest als Nagellack-Kollektion ist Euro top! „Euro Centrale by OPI“ – Frühlings- und Sommerkollektion 2013

Kategorien: Allgemein, Beauty | Kommentare deaktiviert für Von wegen Euro-Krise: zumindest als Nagellack-Kollektion ist Euro top! „Euro Centrale by OPI“ – Frühlings- und Sommerkollektion 2013 |

„Euro Central“: nein, das hat nichts mit einer Euro-Druckerei zu tun. „Euro Central“ ist die neue Frühlings- und Sommer-Kollektion 2013 von OPI. Nach farbenprächtigen Reisen durch die USA und Asien liessen sich die Nagellack-Gurus dieses mal von Zentral-Europa inspirieren. Die zwölf neuen Farben der Nagellack-Palette sind frisch und freundlich. Passend zu den kommenden Modetrends der grossen Meister.

Von hellem Beige über Marineblau bis hin zu elegantem Fliederlila lässt die Kollektion keine Farbwünsche offen. Besonders toll sieht meiner Meinung nach der Polka.com-Nagellack aus. Den muss ich haben! Die Kollektion ist in der Schweiz ab dem 1. März 2013 erhältlich.

Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.